Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen, mein supersüßer und hübscher KWPN-Wallach von 1,70 m.
Er hat 3 korrekte, schöne Gangarten, für die ich immer Komplimente bekomme. Das fällt Wirklich.
Er möchte für Sie arbeiten, ist sehr gut im Reiten, aber auch im Hufschmied und beim Zahnarzt.
Hat ein sehr freundlicher Charakter und liebt Kuscheln und Aufmerksamkeit.
Er ist nicht viel draußen geritten und braucht dafür einen beständigen Reiter. Geht gerne mit anderen Pferden nach draußen.

Alle Siegpunkte für Start Z2 wurden erreicht und er kennt auch diese Übungen.
Hatte in 14 Jahren nie Verletzungen oder andere gesundheitliche Probleme. Ich habe es jetzt seit 2 Jahren, der erste Besitzer hatte es seit seinem 3. Lebensjahr. Vor 2 Jahren genehmigt mit 2 Kommentaren ohne Konsequenzen. Der Grund für den Verkauf ist Zeitmangel aufgrund von... Schule und mein bevorstehendes Studium.

I Ich suche jemanden mit einem 5-Sterne-Haus, der bereit und in der Lage ist, sich (fast) jeden Tag Zeit dafür zu nehmen. Jemanden, der sich für Dressur und (gelegentlich) Springen begeistert. Nun, jemand mit Erfahrung, mindestens L1-Niveau, einer weichen Hand, aber dennoch beständig und wer aktives Fahren. Es ist eher zu langsam als zu schnell. Und er genießt die tägliche Weide.
Sehen Sie Weitere Fotos und Videos (dies zeigt, wie es vom Vorbesitzer gefahren wurde).

Bitte nur ernsthafte Zuschauer und keine Händler.
Er Kann in der Halle geritten werden, nur Dressurreiten.
Preis 14.500 €, inklusive Decken, Schabracken, Beinschützern und einem Tess Trense (ab Mai 2022 im Wert von 390 €). 

Pedigree

Vater Van Gogh
Vater des Vater Numero Uno
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Movera
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Worlande
Vater der Mutter Sheraton
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Horlande
v.m.m.
m.m.m.