Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Cenrose Deens

Hiermit bieten wir unsere liebe Cenrose zum Verkauf an
Cen ist ein echter Gentleman. Er ist sowohl an der Hand als auch unter dem Sattel sehr brav und vorsichtig, auch die Kleinsten kommen mit ihm zurecht.
Cenrose verfügt über viel Erfahrung im In- und Ausland bis einschließlich 1,35m-Niveau. Er war wirklich ein großartiger Lehrer für uns und wir verkaufen ihn lieber an einen jungen Reiter, der viel von ihm lernen kann. Er wäre perfekt für den Übergang vom Pony zum Pferd oder als Kinderpferd. Cen ist 17 Jahre alt und immer noch sehr fit, er läuft derzeit 1,35 m, aber wir glauben, dass er bis 120/130 in Bestform ist.
Er wird zweimal im Jahr vom Tierarzt untersucht und besteht diese bei uns immer perfekt habe ihn bekommen. (vor mehr als 3,5 Jahren) ist sowohl klinisch als auch radiologisch zugelassen.

Cenrose wird nur mit der richtigen Übereinstimmung und einem guten Zuhause verkauft.

Für Videos oder Fragen wenden Sie sich bitte an App an 0683797983

Pedigree

Vater Quantum
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Pione-rose J
Vater der Mutter Skippy II
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.