Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Dapoer ist ein sehr liebes Pferd, das gerne für Sie arbeitet. Er liebt Aufmerksamkeit und reitet am liebsten jeden Tag. Er genießt Wettkämpfe, aber in den Wald zu gehen macht noch mehr Spaß.  Dapoer ist immer Z1 gelaufen und hat alle Punkte erreicht, um in Z2 aufsteigen zu dürfen. Er ist ein Pferd, das alle richtigen Knöpfe hat und von dem man viel lernen kann. Er ist verkehrsverträglich, gut beim Hufschmied, Zahnarzt und Tierarzt und hat keine Mängel. In einem Wohnwagen zu stehen funktioniert gut, aber er findet den Schritt trotzdem spannend. 
Dapoer geht alleine in ein 5-Sterne-Haus, wo er nicht allein sein wird, tagsüber rausgehen und nachts reinkommen kann.  < br>
höhere Preisklasse! 
Interessiert? Bitte senden Sie eine E-Mail an Dimphyvdloo@hotmail.com

Pedigree

Vater vivaldi
Vater des Vater krack c
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters utopia
v.m.v.
m.m.v.
Mutter jenia
Vater der Mutter Wolfgang
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter nenia
v.m.m.
m.m.m.