Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mister Handsome
Hübscher schwarzer Wallach von Franklin. Schön zu reiten mit ruhiger Neigung. Er ist brav, kann aber manchmal etwas frisch sein. Er ist Z1 eingestuft und wird jetzt auf Z2 vorbereitet. Er springt über einen grünen fliegenden Schalter. Läuft problemlos und mit viel Elan durch die Prüfungen. Er benimmt sich auf dem Feld äußerst brav, lässt sich leicht auf den Anhänger und LKW laden und benimmt sich brav beim Hufschmied. Mister Handsome wurde bei uns geboren, daher ist seine gesamte Geschichte bekannt.  

*Klinisch und radiologisch als 3-Jähriger ohne Kommentare zugelassen.
*Preisvorstellung 35-45.000

Werden Sie mit diesem Gewinner mit dem Sport beginnen? Aimy 0612806964
Neugierig auf weitere Bilder? Instagram: Aimynijburg__dressage

Pedigree

Vater Franklin
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Finezza
Vater der Mutter Uphill
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.