Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Auf der Suche nach einem goldenen Zuhause für diesen hübschen und supersüßen Wallach. Er ist 5,153 cm groß und ein wunderschöner falkenfarbener Andalusier. Er wurde in den letzten Wochen trainiert und kann fast mit Level 2 beginnen. Er ist ein typisch spanisches Pferd, sensibel, aber sehr arbeitswillig. Wir suchen ein sehr gutes Zuhause, zum Beispiel bei einem erfahrenen Reiter, der weiterhin mit ihm an Wettkämpfen teilnehmen möchte, oder in die Working Equitation einsteigen möchte. Er lernt sehr schnell und ist ein tolles Pferd, das Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit liebt, daher ist ein gutes Zuhause sehr wichtig. Schicken Sie mir gerne eine PN für weitere Informationen.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.