Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Paramount Spring SSS
Jheronimus x Hennesy
Ruine
22-04-2020
Standgröße +/- 1,70

Paramount ist ein echter Hingucker und hat drei gute Grundgangarten.

Er wurde erst kürzlich gesattelt und nimmt alles gut auf. Paramount ist für sein Alter super gut und wir glauben, dass er mit etwas Training für jeden Reiter geeignet sein wird.
Trotz des Trainingsgrades vermittelt es dem Reiter ein sehr sicheres Gefühl.

Er ist freundlich und unkompliziert im Umgang. Er liebt Aufmerksamkeit und geht jeden Tag auf die Weide.
Paramount ist ein Pferd mit goldenem Charakter.

Er wurde kürzlich KL- und RX-zugelassen, einschließlich Nacken und Rücken (alle Besichtigungen erlaubt k.k.)

Angebotspreis 12.500 € (notk)
Interessanter Preis im Zusammenhang mit ein kleiner Vorschlag'' Das stört ihn überhaupt nicht.

Für weitere Fragen, Informationen oder ein Video wenden Sie sich bitte an 0031657939466

Pedigree

Vater Jheronimus
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Hennessy
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.