Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Rubus des Bienvenus, geboren am 26. Mai 2023.
Er ist mutig, sehr sozial, gut gebaut mit 3 schönen Gangarten. Er wurde von einer Ogano-Sitte-Mutter geboren, die eine Zeit lang geritten war. Er ist groß und gerade seine Hufe (wörtlich und im übertragenen Sinne).
Sein Vater muss es nicht mehr tun vorgeschlagen werden. Denzel van 't Meulenhof (Marius Claudius x Quidam de Revel) selbst war im Springsport hervorragend und seine Nachkommen zeigten Höchstleistungen Erfolge können nicht mehr angerechnet werden.
Ein Bruder von Rubus, von derselben Mutter x Marius Claudius, erreichte mehrere Platzierungen im Springen auf 1m40 und 1m45.

Dieses Juwel wächst in der Herde, im Freien mit Mutter und Kind, auf Anzahl der Tanten. Er wird regelmäßig manipuliert, kennt sich mit Halftern aus und gibt alles Feiern Sie die Füße. In Bezug auf Impfungen und Entwurmung. Die Entwöhnung ist im Gange für die kommenden Tage geplant. Er ist daher bereit für neue Abenteuer.

Pedigree

Vater Denzel van 't Meulenhof
Vater des Vater Marius Claudius
v.v.v. Concorde
m.v.v. Icara
Mutter des Vaters Narcotique de Muze
v.m.v. Quidam de Revel
m.m.v. Qerly Chin
Mutter Honey
Vater der Mutter Ogano Sitte
v.v.m. Darco
m.v.m. Ialta Sitte
Mutter der Mutter Cheyenne
v.m.m. Sheyenne de Baugy
m.m.m. Honey