Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ommen-Gebiet

Wir suchen für unsere Sweet Chilli ein 5⭐️Haus.

Chilly ist ein irischer Vollblutwallach, 6 Jahre alt und ca. 165 cm groß. Er ist sehr lieb im Umgang, wirklich ein Kuschelbär, aber vom Charakter her muss es deinem Pferdetyp entsprechen.

Er benimmt sich sehr gut an der Hand und unter dem Sattel, ist aber nicht für unsichere oder unerfahrene Reiter geeignet.

Chilly hat an mehreren Dressurwettbewerben teilgenommen und sich sehr gut benommen, aber aufgrund meines Interesses am Springen und im Gelände hat sie häufiger an Wettbewerben teilgenommen. Er benimmt sich im Parcours (Springen und Crossen) sehr brav, gibt viel Selbstvertrauen und gräbt sich nie ein.

Auf dem Anhänger verhält er sich sehr brav, als ob man ihn vergessen hätte 😆 brav beim Schmied, mängelfrei und er geht jedes Jahr zum Osteopathen und zum Zahnarzt.

Wir suchen für Chilly einen schönen Ort, an dem er alt werden kann, damit er nicht einfach weggeht, es muss auf beiden Seiten ein gutes Gefühl herrschen.

Bei ernsthaftem Interesse/Videos bitte anrufen (außerhalb der Bürozeiten) oder SMS an 0686622176.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.