Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Pheleine ist eine superschöne 3-jährige Stute von Gerben 479 x der Legende Jasper 366!! Pheleine hat viel Luxus und Rasse und ist eine Schönheit zum Anschauen. Sie bewegt sich mit viel Fingerspitzengefühl und Ausgeglichenheit und hat einen jugendlichen, aber kräftigen Körperbau. Auch Pheleine hat ein vollständiges Papier und es kann daher sicherlich interessant sein, diesen Sommer zur Inspektion zu gehen. Wir haben jetzt ein paar Mal spielerisch auf ihr gesessen, sie versteht noch nichts, aber sie benimmt sich sehr brav.

www.frysk-andaluz.com für weitere Informationen über diese wunderschöne Dame!

Pedigree

Vater Gerben 479 Sport AAA
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Jasper 366 Sport Preferent
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.