Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner großer, einjähriger Hengst vom 22.05.2023.
Las Vegas x Elfado x United

Triumph of Heaven, auch bekannt als Troy, ist ein lieber, menschenorientierter Hengst mit guten Bewegungen. Bei neuen Leuten ist er etwas vorsichtig, aber nachdem er etwas Vertrauen gewonnen hat, genießt er die Aufmerksamkeit wirklich. War immer in den Händen des Züchters und vom ersten Tag an immer noch in der Obhut des Züchters. Läuft gut am Halfter, kann gut putzen und ist gut im Schmied. Troy kennt sich auch mit der Anhängerverladung aus und beherrscht diese gut. Immer sauber entwurmt, gestutzt und geimpft (auch Rhino und Droes).

Mutter ist noch in unserem Besitz. Der Vater der Mutter, Elfado, ist ein Halbbruder des Hengstes Gribaldi. Mutter lief M1 und Z im Training erfolgreich, wurde aber verletzungsbedingt nicht mehr entlassen. Mutter hat einen netten und willigen Charakter. Die Widerristhöhe der Mutter beträgt 1,70 und Las Vegas 1,80, wir erwarten, dass Troy mindestens 1,70 groß ist.

Troy wird Ende März mit der Aufzucht beginnen. Er kann jetzt immer noch in Linschoten besichtigt werden.
Wir möchten, dass Troy zu einem ambitionierten Reiter geht, wo er eine großartige Sportkarriere machen kann.
Es gibt keine Eile mit dem Verkauf und er wird nur in ein gutes Zuhause gehen .
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an 06-40048507.

Pedigree

Vater Las Vegas
Vater des Vater Ferdeaux
v.v.v. Bordeaux
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Wynton
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Elfado
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. United
m.m.m.