Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
FEI Pony – Toller Hingucker

Wir suchen ein neues 5-Sterne-Zuhause für unser süßes FEI-Pony, Kumpel und Sportpartner. 
Sunny Boy ist ein absolut zuverlässiger 17-jähriger Wallach mit einem Stockmaß von 1,46 m. Er läuft erfolgreich auf nationalen und internationalen Wettbewerben und erreicht Noten zwischen 67 und 72 %. Er gibt immer sein Bestes und entwickelt sich in seiner Arbeit immer weiter.
Sunny ist ideal für einen ambitionierten Fahrer, der in diesem Sport an die Spitze gelangen möchte. Er könnte auch einen Anfängerreiter sehr glücklich machen.

Sunny verträgt den Verkehr gut, eignet sich hervorragend für anderes Gelände und lässt sich problemlos auf den Viehtransporter besteigen.  Er hat kein Problem mit dem Hufschmied, Tierarzt und Zahnarzt.  

Sunny fällt in eine höhere Preisklasse
Video auf Anfrage

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.