Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Suchen Sie ein Pferd, von dem Sie lernen können? Du kannst Fehler machen und von John lernen, er wird dir niemals die Schuld geben.

Gesundes Pferd mit viel Qualität, Arbeitsmoral und einfach zu reiten.
Es ist ein Pferd, bei dem alle Knöpfe an Ort und Stelle sind und von dem man viel lernen kann.

John hat 3 schöne, korrekte Grundgangarten und zeichnet sich durch seine fantastischen, leichten Seitengangarten aus. Schulter einwärts, halb appuy,... aber auch eine schöne Sammlung für die Passage.

Sehr gut in fremdem Gelände, er nimmt wirklich gerne an Wettkämpfen teil und ist darin sehr erfahren. Immer unter den Top 3! John nahm zuvor bereits am Prix Saint George teil, letztes Jahr Level 3-4 mit einem unerfahrenen Reiter.

John ist ein KWPN-Wallach (Johnson x Oliver), 17 Jahre alt, 1,72 m groß. Er ist immer noch vollkommen fit und bereit, mit einem neuen Reiter auf Turnieren zu glänzen oder jeden Tag Freude am Reiten zu Hause zu haben.

Er ist für jemanden geeignet, der ein schönes Trainingspferd zu einem normalen Preis sucht! Auch für den Übergang vom Pony zum Pferd geeignet.

John ist trocken und korrekt auf den Beinen, gut im Hufschmied, Zahnarzt, Tierarzt. Um Impfungen und Entwurmungen zu erledigen, geht er einmal im Jahr zum Osteopathen und hat Erfahrung mit einem Aquatrainer. Er lässt sich leicht alleine auf einen Transporter/Anhänger verladen, hat keine Stallmängel und ist verkehrsgünstig.

Klinisch zugelassen am 27.02.24, RX ist etwas länger her, aber ohne Kommentar.

Möchten Sie weitere Informationen oder einen Termin? 0475/682243
Nur ins 5-Sterne-Haus! John liegt uns am Herzen!

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.