Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr einfache Handhabung und Pflege des Fohlens. Kinder können sie zur Weide bringen, bürsten und satteln. Geht problemlos auf den Anhänger. Ich habe sie gerade bekommen (2019), ich habe sie geritten und bin ein paar B-Kurse gesprungen. Sie kann beim Autofahren empfindlich sein, sie braucht Selbstvertrauen und Zeit. Ein Reiter, der Zeit und Geduld hat, wird gut zu ihr passen. 

Letztes Jahr bekam sie einen wunderschönen Hengst von Tattoo TN (letztes Foto). 
Im Jahr 2010 hatte sie einen Fohlen vorher (das war nicht bei uns). Dieser Nachwuchs lief im 1.60.

Pedigree

Vater Sarantos
Vater des Vater Emilion
v.v.v. Wellington
m.v.v. Ramirha
Mutter des Vaters Haroom T
v.m.v. Larome
m.m.v. Arfarnmira
Mutter Gracyona D'Amain
Vater der Mutter Pappilon Rouge
v.v.m. Jalisco B
m.v.m. Verboise
Mutter der Mutter Racyona Z
v.m.m. Ramiro Z
m.m.m. Alcyone Z