Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser phänomenal bewegende Starhengst. Wenn Sie wirklich etwas Besonderes suchen, dann ist Swarre das richtige Pferd! Swarre ist ein Nachkomme des Hengstes Tymen 503 und ist 1,65 m groß. Swarre hat einen wunderschönen Körperbau, wobei sein kleiner Kopf und sein langer Hals sehr positiv hervorstechen. Aber auch bewegungstechnisch ist er ein sehr talentiertes Pferd, das sich mit viel Kraft und Bewegung bewegt. Wirklich ein Pferd für den Spitzensport, mit dem man trainieren und möglicherweise das höchste Niveau erreichen kann. Swarre ist noch nicht auf unserer Website, wird aber morgen online sein.
Swarre kennt sich im Longieren aus, wurde aber noch nicht trainiert.

www.frysk-andaluz.com

Pedigree

Vater Tymen 503
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Reinder 452
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.