Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner 6-jähriger Wallach, direkt vom Züchter, auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

- Gesund und in gutem Zustand
- Guter, ehrlicher, netter Charakter
- B/L-Niveau (kann einen Schritt abweichen, Schulter nach innen und hinten)
- 3 korrekte Gangarten
- Kennt den Zahnarzt (besucht im September 2023), den Hufschmied, ist ordnungsgemäß geimpft usw Zeitmangel . Aufgrund seiner Größe hatte er viel Zeit zum Wachsen und ist nun bereit, gute Arbeit zu leisten. Er benimmt sich sehr brav, aber aufgrund seines Niveaus unter dem Sattel wäre er für einen kompletten Amateur nicht geeignet. Es wird jemand mit etwas Erfahrung benötigt (kein Reitschulniveau).

Pferd wurde im Juni 2021 vollständig geröntgt, keine Kommentare. Eine erneute Inspektion erfolgt auf Kosten des Käufers.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an 0641184464.

Pedigree

Vater Onbekend
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Goodtimes
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.