Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Direkt vom Züchter angeboten:

- Schiwago x Farrington x Dobas
- Ruine
- 05.05.2013
- 1,73 m
- Zz-light klassifiziert

Er wurde mit mir geboren, ich habe ihn selbst gesattelt und ihn an zz-licht abgegeben.
Aufgrund der Übervollständigkeit suche ich jetzt nach einem neuen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Platz für ihn.

Er ist ein guter Hufschmied, er lässt sich nur auf den Anhänger oder LKW verladen und man darf nur mit ihm rausfahren. Er benimmt sich brav in fremdem Gelände, bei Ausflügen ins Freie (Wald, Strand und entlang der Straße), ist stets ordentlich geimpft und entwurmt, basierend auf Gülleuntersuchungen.
Er ist sehr lieb, anhänglich und hat keine Stallmängel

Seine Mutter (kleiner Rundgang) und zwei Halbbrüder (von Edmundo) sind zu sehen.

Er ist es gewohnt, den ganzen Tag draußen auf der Koppel oder auf der Weide zu laufen und ist auch mit dem Konzept des 24/7 in der Sommersaison vertraut. Ähnliche Wohnverhältnisse werden bevorzugt.

Inspektionsbericht und Röntgenbilder verfügbar ab November 2022
Eine erneute Prüfung ist auf Kosten des Käufers zulässig.

Pferd fällt in eine höhere Preisklasse, der Verkauf hat es sicherlich nicht eilig

Pferd kann in Molenaarsgraaf besichtigt werden

Für weitere Informationen, Videos oder eine Besichtigung wenden Sie sich bitte an 0610923538

Pedigree

Vater Zhivago
Vater des Vater Krack C
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter To Soon
Sport
Vater der Mutter Farrington
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.