Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sie ist vielleicht nicht die Größte in dieser Gruppe, aber sie hat große Schritte und springt phänomenal. Schauen Sie sich das Video der 3-jährigen Charma Z an, die uns sofort mit ihrem charmanten Aussehen, ihrem sportlichen Typ und ihrer Qualität am Sprung beeindruckte. Eine Stute mit viel Talent.

Vader Check In hat sich auf mehreren Weltcups bewährt, nachdem er 2009 und 2010 jeweils eine Bundeschampionat-Qualifikation mit einer Wertnote von 9,2 gewonnen hatte. Später nahm er an den Weltreiterspielen teil. Später nahm er mit Samantha McIntosh an den Weltreiterspielen teil. Horsetelex hat 275 Nachkommen, von denen vier 1,60 m springen und drei sogar auf GP-Niveau von 1,65/1,70 m erfolgreich waren.

Mutter Karma vd Heffinck (Diabeau vd Heffinck) sprang mit Randy Shermann (USA) 1,45-m-Kurse und ist eine Halbschwester der bekannten 1,60-m-Grand-Prix-Hengste Quasimodo van de Molendreef und Action-Breaker und vier 1,30-1,40 m große Springpferde.

Großmutter Jarme van 't Steentje (Lys de Darmen) ist auch die Großmutter von Moya van den Bisschop (1,60 m GP), Canabis B (1,60 m GP), Ashmir (1,60 m GP) und Lukaku vd Bisschop (1,55 m), Ozzy van den Bisschop (1,50 m) und Idocus vd Bisschop (1,50 m).

Die neue Kollektion für die belgische Youngsters-Auktion am Samstag, den 16. März, ist online: www.belgianyoungsters.auction  ;

Wir haben:
- 17 Drei- und Vierjährige von höchster Qualität
- Gezüchtet aus bewährten Familien

Gebote können ab Mittwoch, dem 13. März, online abgegeben werden und enden am Samstagabend 20 Uhr im Live & Online-Versteigerung. Standort: Stal De Kriekelaar, Meerdonk

Pedigree

Vater Check In
Vater des Vater Cordalme
v.v.v. Cor de la bryere
m.v.v. Aleska
Mutter des Vaters Ilonka
v.m.v. Lord Pezi
m.m.v. Ila
Mutter Karma vd Heffinck
Vater der Mutter Diabeau vd Heffinck
v.v.m. Clinton
m.v.m. Ulrieke vd Mispelaere
Mutter der Mutter Jarme v ‘t Steentje
v.m.m. Lys de darmen
m.m.m. Freja