Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lancalot ist ein netter, einsatzbereiter Wallach im Alter von 9 Jahren. Ein goldener Charakter, aber etwas einseitig. Sobald er einem vertraut, geht er den ganzen Weg.
Ein Pferd mit viel Wettkampferfahrung und eine perfekte Kombination für Junioren oder junge Reiter. 
Er ist ein großes Kuscheltier im Stall und ist sehr beliebt sozial mit anderen Pferden.  

Er springt leicht über die Schalter und sammelt leicht. Bei den Pirouetten zeichnet sich ein Verhaltensansatz ab und wir haben mit einigen Passagen begonnen. Er verträgt das sehr gut.

Er ist ein Pferd, dem noch viel Qualität zu entnehmen ist.
Er ist als ZZ-Heavy eingestuft.

Keine Kommentare oder Kommentare und komplett gesund. Es ist auch sehr einfach mit Transport, Tierarzt und Hufschmied.

Es ist röntgengeprüft, einschließlich Rücken und Nacken.
Höhere Preisklasse.

Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter +31634578539

Pedigree

Vater Landjonker
Vater des Vater Landadel
v.v.v. Landgraf 1
m.v.v. Novella
Mutter des Vaters Griselda
v.m.v. Tin Rocco
m.m.v. Grittisa
Mutter Stutbuch 1
Vater der Mutter Peter Pan
v.v.m. Pilot
m.v.m. Gethsemane
Mutter der Mutter Grannuschka
v.m.m. Grannus
m.m.m. Wendy