Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
L. Salvador Suthempe ist ein sehr attraktiver Wallach mit viel Talent. Salvador läuft erfolgreich auf PSG-Niveau. Im November absolvierte er seinen letzten Wettkampf und erreichte 67 %. Salvador wäre sehr geeignet für einen Junior-/Jungfahrer, von dem er viel lernen und mit dem er weiter arbeiten kann, aber auch für einen Fahrer, der weiterhin bei PSG arbeiten möchte. Salvador kann im Ring manchmal etwas unsicher sein, besonders bei Wettkämpfen mit toller Atmosphäre, aber er braucht einen Reiter, der nicht auch selbst unsicher ist. Auch im Umgang und unter dem Sattel ist Salvador sehr gut und leicht zu reiten. Er ist nicht faul und nicht heiß, aber schön, Helfer zu haben.

Alle unsere Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer (falls zutreffend).

Pedigree

Vater Gunner KS
Vater des Vater Belissimo M
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Florencio
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.