Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Matcho van 't Amaryllishof kommt direkt vom Züchter und wurde im Auftrag des Züchters als 4-Jähriger von mir selbst auf ZZ-Niveau ausgebildet.
Matcho verfügt über viel Wettkampferfahrung und wird alle Wettkämpfe in Z2 absolviert haben ( 7) im Sommer 2022. ), darunter die Meisterschaft.
Im darauffolgenden Winter wurde er Meister und Vizemeister im ZZ und in der letzten Sommersaison gelangen ihm auch mehrere Siege, darunter die Meisterschaft. 
Matcho ist ein ideales Trainingspferd, aber auch ein schönes Pferd für jemanden, der schnell wachsen möchte.

Er ist ein wunderschönes Pferd mit 3 guten Grundgangarten und einem netten Charakter. 
Er kann auf einer Trense geritten werden oder auf einer Stange und Trense. Darüber hinaus benimmt er sich sehr gut, im Training, bei Wettkämpfen und auf Ausritten im Freien.
Er lässt sich auch problemlos sowohl auf einen Anhänger als auch auf einen Transporter verladen.

Matcho benimmt sich gut gegenüber dem Hufschmied, dem Tierarzt und Zahnarzt. und hat keine stabilen Defekte

Pedigree

Vater Zhivago
Vater des Vater Krack C
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Dolce-Vitamine van 't Amaryllishof
Vater der Mutter Riccione
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Fanny
v.m.m.
m.m.m.