Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser wunderschöne Hengst sucht sein neues Zuhause, wo er sich (irgendwann) auf den Sport vorbereiten kann. Mit den perfekten Blutlinien und dem schönen Charakter verspricht er eine glänzende Zukunft im Springsport.
Mit Qannando als Vater und Kannan und Vannan als Großvätern könnte das kaum anders sein.

Quantum hat einen freundlichen und offenen Charakter. Kommt gut in der Herde zurecht, liebt Menschen und Kuscheln und zieht sich genauso schnell zurück, wenn er fertig ist. Solistisch, stark, aber zuverlässig.
Quantum wird aufgezogen, wo er glücklich mit Artgenossen aufwachsen kann. Professionelle Fotos und Freispringen sind daher nicht möglich. Weniger attraktiv für diese Werbung, aber optimal für seine Entwicklung. Die Fotos auf der Wiese stammen vom September letzten Jahres.  Die Fotos im Stall stammen aus den letzten Monaten.

Quantum kann nach Vereinbarung in Eemnes besichtigt werden. Bei ernsthaftem Interesse ist eine Besichtigung selbstverständlich möglich.
(Hinweis: Quantum wird nicht an Gewerbetreibende verkauft)

Pedigree

Vater Qannando B. & V.
Elite, WFFS-free
Vater des Vater Kannan GFE
Stb.
v.v.v. Voltaire
m.v.v. Cementa
Mutter des Vaters My Way B. & V.
Elite
v.m.v. Emerald van 't Ruytershof
BWP
m.m.v. Incroyable de Muze
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.