Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bewegungsfreudiger Franklin-Wallach aus der Top-Mutterlinie von Sharp Preis.

Leider biete ich hiermit mein unglaublich süßes Pferd Obi van de Watermolen zum Verkauf an An. Er stammt aus einer wohlerzogenen Mutterlinie, der Lena Stam. Ich verkaufe ihn als „Projekt“. Aufgrund meiner eigenen Anspannung bin ich nicht mehr der Richtige Reiter für ihn. Ich glaube, mit der richtigen Herangehensweise und Geduld können Sie hier eines bekommen Sehr schönes und gut zu handhabendes Pferd.

Wir haben Obi als 3-jähriges Pferd völlig untrainiert gekauft. Wir sind hinter ihm her Es dauerte sechs Monate, bis wir uns an unseren Sattel gewöhnt hatten. Das war sehr einfach und ich habe es geschafft eine Woche wegfahren. Leider (wir vermuten aufgrund eines abgebrochenen Wolfszahns). Er fing plötzlich an zu rennen und wegen seiner Geschwindigkeit Als ich mich umdrehte, fiel ich herunter. Das hat ihn gegenüber jemandem wie ihm misstrauisch gemacht zurück. Wir haben ihn den ganzen Winter über trainiert mit... Ausfallschritt. Auch viel Angst Er hat ein Training absolviert, das nicht seine Schuld ist, er hat vor nichts Angst, er geht über Plane, unter Bändern, nichts Unheimliches. Nach dem Winter habe ich es wieder ruhiger angehen lassen. Mit Geduld hat er gewonnen Mein Selbstvertrauen war teilweise zurückgekehrt und ich konnte wieder auf die Spur kommen. Dennoch liebte ich mich selbst zu sehr Spannung, es ist ein emotionales Pferd und es spürt dich genau. Sobald du Wenn Sie Zweifel haben oder etwas ängstlich sind, passiert ihm das auch. Leider bin ich hier Dann verlor er wieder an Gewicht und wir beschlossen, ihn bei Anicare unterzubringen.

Hier wurde ihm 'wieder' der Sattel gebrochen, davon gibt es noch Videos. Am Ende lief er dort sehr gut und hatte einen Stammreiter, der ihn ritt. ICH Ich wollte es selbst wieder aufnehmen, konnte es aber aufgrund meiner Anspannung nicht. Jetzt wollen Ich werde ihn an den richtigen Fahrer verkaufen. Es ist auf keinen Fall ein Anfängerpferd. Am besten jemand, der Erfahrung hat bei empfindlichen Pferden. Es ist ein Pferd, das Arbeit braucht und das auch für Sie arbeiten möchte.

Eine Abholung ist nur mit einem LKW möglich. War früher als Anhänger unterwegs, sprang aber einmal über die Frontstange. Im Jahr 2022 wird es vollständig zugelassen sein, einschließlich des Halses. Im Jahr 2023 wird der Rücken besonders beansprucht sein Das Foto wurde gemacht, um Probleme hinten auszuschließen. Auch hierzu wurde nichts vermerkt. Es wird nur als Projekt verkauft. Also mit Vertrag und ohne Gewährleistung und ohne Rückerstattung. Er wird daher nicht unter dem Sattel ausprobiert. Er kann in der Longe oder locker auf der Strecke eingesetzt werden. Eine klinische und radiologische Untersuchung ist erlaubt, jedoch auf eigene Kosten.

Der Standort befindet sich im Anicare-Stall in Oude-Tonge. 
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch: 0622836848

Pedigree

Vater Franklin
Vater des Vater AMPÉRE
v.v.v. ROUSSEAU
PREFERENT
m.v.v. LARIVOLA
KEUR, PREFERENT
Mutter des Vaters WARKLE M
STER, PROK
v.m.v. FERRO
PREFERENT
m.m.v. SPARKLE M
Mutter Erinela
KEUR, IBOP-(DRES)
Vater der Mutter SCANDIC
v.v.m. Solos Care DVH
m.v.m. NORALINE
ELITE, PREFERENT, PRESTATIE, SPORT-(DRES), PROK
Mutter der Mutter ARILENA
ELITE, PREFERENT, PRESTATIE, IBOP-(DRESS), PROK
v.m.m. JAZZ
PREFERENT
m.m.m. RILENA
ELITE, PREFERENT, SPORT-(DRES), PROK