Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: Louis Vuitton Louis ist ein süßer 13-jähriger Wallach, der aus Zeitmangel ein neues Zuhause sucht.

Louis kennt alle Übungen bis einschließlich Level 4/ZZ.
Serienwechsel alle 3 und 2 beherrscht er. Er hat ein Talent für Galopppirouetten, was sich aber aus Zeitgründen im Training noch nicht bestätigen ließ. Er ist sehr lernbegierig und schlau, braucht aber einen beständigen Reiter.

Er ist seit 8 Jahren bei seinem jetzigen Besitzer. Louis verfügt über Wettkampferfahrung bis einschließlich Level 3. Er benimmt sich immer sehr brav, wenn er weg ist. Auch die Anhängerverladung ist kein Problem, dies kann der Besitzer alleine erledigen. Er geht selbst auf den Anhänger und bleibt ruhig stehen.

Er ist sehr lieb im Umgang mit anderen Pferden. Er ist derzeit zusammen mit einer Stute auf der Weide und es geht ihm gut.

Louis wurde beim Kauf im Alter von fünf Jahren geröntgt, was zu einem hervorragenden Bericht führte. Eine erneute Besichtigung ist auf Kosten des Käufers möglich.

Angebotspreis: 30.000 €.
Nach vorheriger Absprache kann seine Ausrüstung (Decken, Sattel, Zaumzeug etc.) übernommen werden.

Videos über WhatsApp verfügbar: +32 472 35 33 76.
Louis kann im Raum Zandhoven (Belgien) besichtigt werden.

Pedigree

Vater Sir Donnerhall I
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Larome
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.