Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Carlos ist ein freundlicher, aber sehr sensibler Wallach. Er braucht einen gewissen fortgeschrittenen Reiter, der ihn unterstützt. Der ihm sagt, dass alles in Ordnung ist und dass sie einander vertrauen können.
Er ist lieb im Umgang, gut im Umgang mit dem Hufschmied. Ordentlich entwurmt, geimpft und im Stall ist eine gute Fütterungspolitik. Er kann rund um die Uhr draußen sein.
Wir suchen einen gewissen fortgeschrittenen Reiter, der diesen Mann vorsichtig reitet und seine sensible Seite berücksichtigt. Aufgrund seiner Vergangenheit hat er einen tollen Flugcharakter, aber wenn er einem vertraut und weiß, dass man ihn unterstützt, kann man mit ihm lesen und schreiben. Sehr netter und angenehmer Wallach, wenn man ihn einmal für sich gewonnen hat. Carlos liebt es, umsorgt zu werden, z. B. durch Bürsten, Streicheln, Spazierengehen und einfach nur mit ihm beschäftigt zu sein.
Er ist gesellig mit anderen Pferden und kommt gut in der Herde zurecht. Er ist derzeit mit einem Kumpel im Fahrerlager. Im Waschraum ist es beim Abspritzen und Bürsten ruhig. Das Satteln verläuft reibungslos und stressfrei.

Im Moment passt er nicht zu seiner Besitzerin und sie hat beschlossen, ihm ein Zuhause zu geben, in dem er es besser machen kann. 
Wir von Stal Querencia schon Ich verkaufe es für diesen Kunden. Für Informationen können Sie 06-11781630 anrufen.

Carlos liegt in der Preisspanne zwischen 6000 und 7000 Euro. Der Preis kann möglicherweise besprochen werden, wenn die Übereinstimmung vorhanden ist und ein gutes Haus angeboten wird . 

Möglicherweise Sattel zur Übernahme verfügbar.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.