Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Encanto Torreluna ist ein wunderschöner weißer Hengst mit einem ganz einzigartigen Perlmuttglanz. Er verzaubert mit seiner langen weißen Mähne und der riesigen Stirnlocke und ist somit wirklich ein Pferd aus einem Bilderbuch.

Encanto hat 3 gute Grundgangarten. Er hat einen weiten Schritt, einen schönen Trab und einen guten Galopp. Encanto verspricht etwas für die Zukunft. Er betätigt einen grünen Schalter. Aber auch Halbappuy, Schulterherein und Travers beherrscht Encanto korrekt und mühelos. Er sieht wirklich nicht überrascht aus, es ist ein Pferd, mit dem man sofort anfangen kann. Encanto ist auf Z-Niveau ausgebildet und auch für WE-Wettkämpfe geeignet. Es ist ein Pferd, das auch für einen unsicheren Reiter geeignet ist.

Encanto kommt direkt vom Züchter Yeguada Torreluna, ist vollständig zugelassen, einschließlich Hals und Rücken.

Weitere Informationen:
www .nlstables.com
info@nlstables.com
+31627048937

Pedigree

Vater ALCALDE TORRELUNA
Vater des Vater REMACHE XIII
v.v.v. YACO II
m.v.v. ATREVIDA XX1X
Mutter des Vaters RIQUEZA DE LUNA
v.m.v. YACO TORRELUNA
m.m.v. ISABELA CEN
Mutter BAHIA TORRELUNA
Vater der Mutter YACO DE TORRELUNA
v.v.m. YACO II
m.v.m. OJERA II
Mutter der Mutter MARINERA ROSA
v.m.m. SEVELLIANO XLI
m.m.m. CARBONERA XVI