Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöner Wallach aus einer Sportlinie.
Roderick ist ein dreijähriger, untrainierter Wallach.
Er ist gut im Umgang, kennt die Mühle und ist leicht zu reisen.
Ihm wurde 2023 ein Chip entfernt Er ist jetzt völlig röntgengesund, einschließlich Rücken und Nacken.
Selbst gezüchtet und aufgezogen. Habe viel Zeit draußen mit anderen jungen Pferden verbracht. Ein soziales Pferd, sowohl gegenüber Menschen als auch gegenüber anderen Pferden.
Sympathisches Pferd mit freundlichem Auftreten.

Mutter Mamirda hat 1,40 gesprungen und war unter anderem Niederländische Meisterin. 
Roderick ist es auch gut im Trab und würde daher im Dressurviereck nicht fehl am Platz wirken (mehrere Nachkommen von Amirda können sich gut bewegen).
Ein schönes Sportpferd für jemanden, der ein Pferd aus einer Sportlinie mit unkompliziertem Charakter sucht.

RODERICK | HorseTelex

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (Anruf oder App) 0630076400

Pedigree

Vater Fürst Jazz
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Merlot
Vater der Mutter Toto jr.
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.