Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bliksem ist ein lustiges, aber stures A-Pony, daher nur für einen Reiter mit Mut und Ausdauer geeignet. Er wird nicht schnell weglaufen und ist nicht gemein, aber er muss an die Arbeit gebracht werden.
Läuft derzeit B-Dressur mit Siegpunkten und hat bereits einige Spring- und Crosstrainings absolviert. Er kommt damit gut klar, muss aber noch viel lernen. Bliksem wird dieses Jahr 8 Jahre alt und ist 1,16 groß. 
Vater: Caeglas Elfryn
Mutter: Meladelle's Belize 

Preisvorstellung: 3250 verhandelbar für ein gutes Haus. Für weitere Informationen oder Videos senden Sie bitte eine Nachricht an 0621233395

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.