Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lieben bedeutet manchmal auch Loslassen... deshalb suchen wir für unseren Mickle's Martian ein 5*****-Haus.
Für weitere Informationen und Videos kontaktieren Sie bitte 0648207663!
Martie ist ein New Forest Wallach von fast 11 Jahren (3. Mai 2013). Zuchtbuch New Forest Pony Breeding & Viehgesellschaft. Vater: Slogan; Mutter: der Mickle's Merit. Stangengröße: 146,5 cm Martie ist mit uns in knapp einem Jahr (bei den Pferden) von der Klasse B bis zur Klasse M1 (mit einem Sieg) gefahren. Wir nahmen an den Landesmeisterschaften und am Talentetag der Bundesmeisterschaften im Dressursport teil. Neben dem Wettkampf macht Martie auch gerne bei einem Ausritt im Freien den Kopf frei. Er kann alleine oder mit einer Gruppe ausgehen. Wir glauben, dass Martie auch ein Talent für den Springsport hat, da unser Ehrgeiz nicht hier liegt und wir dies nicht weiter verfolgt haben Martie ist ein sehr zuverlässiges Pony. Er benimmt sich unter dem Sattel sehr gut. Er hat 3 gute Grundgangarten. Er braucht jemanden, der konsequent ist. Er kann sich manchmal ein wenig stark machen. Vor allem, wenn das Gras lockt. Martie hat keine (stabilen) Mängel. Klinisch und radiologisch zugelassen Ende 2022. Sehr süßes, zuverlässiges Newforest D-Pony Geht nur zum richtigen Match und zum 5-Sterne-Haus!

Pedigree

Vater Slogan
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter The Mickle’s Merit
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.