Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Freundliches und menschenbezogenes Pferd zu verkaufen. Bin Latifah ist ein fast 6-jähriger Wallach und ein echter Allrounder: Dressur, Springen und Cross. Allerdings fehlt ihm das Talent zum Sportpferd, weshalb wir ein 5-Sterne-Zuhause suchen. Er wäre für jemanden geeignet, der einfache Arbeiten mit ihm erledigen kann, etwa beim Reiten im Wald oder als Begleitpferd. Natürlich steht für dieses besondere Pferd das perfekte Zuhause im Vordergrund, da es seinem Besitzer gegenüber sehr sentimental ist. Wir begannen seine Ausbildung langsam und gaben ihm Zeit, sich zu entwickeln und zu reifen. Und jetzt suchen wir ein perfektes Zuhause für ihn. Es hat ein paar lustige kleine Macken, daher ist es nicht für einen totalen Amateur geeignet, aber es ist einfach genug für jemanden, der sich ein wenig damit auskennt. Als Fohlen hatte Bin Latifah einen schwierigen Start. Er wurde in Amman, Jordanien, geboren, seine Mutter starb kurz nach der Geburt. Er wuchs zwischen zwei Pflegestuten und menschlicher Hilfe auf. Als er 4 Monate alt war, wurde er in die Niederlande importiert, um ihm die besten Möglichkeiten wie tierärztliche Behandlung und Therapiepflege zu bieten. In den ersten Jahren konnte er auf der Wiese laufen. Aufgrund der Unterernährung als Fohlen hat er eine gewisse Ataxie in den Hinterbeinen. Die Tierärzte haben dies mit 2 von 5 bewertet. Er kann gerittene Arbeit leisten und seine Prognose ist gut, aber er hat keine Zukunft im Sport. Seine vollständige tierärztliche Vorgeschichte steht potenziellen Käufern selbstverständlich zur Verfügung. Seine Mutter ist Latifah One (von Navidad), ein internationales KWPN-Springpferd auf 135-cm-Niveau, und sein Vater ist Loridon van de Leuwerk (von Cassanova 37), ein BWP-Hengst, der auf 120-cm-Niveau sprang.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.