Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Umstellung auf Pferde verkaufen wir unser 12-jähriges Allround-Pony Fan-Fan. Meine Tochter ist 5 Jahre lang Fan-Fan gefahren und gewann mit ihm viele Preise im Springen. Zusammen haben sie ZZ 11 Siegpunkte und erreichte 73 Siegpunkte in Z. Fan-Fan hat teilgenommen Das Pferdesport-Talentteam Springen. Er hat schöne Grundgangarten und Potenzial für die Dressur, ist L2 eingestuft und kennt die Übungen der M. Die Ambitionen meiner unserer Tochter liegen im Springen. Fan-Fan hat einige Cross-Wettbewerbe ging.

Fan-Fan ist ein New Forest D-Pony (148 cm) und hat als Vater Ostbuch Francois. Seine gesamte Geschichte ist bekannt, unsere Tochter ist die 1 fahrender Besitzer. Fan-Fan ist super brav, lieb im Umgang und verkehrsschonend. Meins Tochter geht alleine mit ihm aus. Er besuchte mehrtägige Veranstaltungen Wettbewerbe und Ponycamps. Aufgrund seines guten Charakters eignet er sich auch für ein jüngerer Fahrer oder ein Fahrer mit weniger Erfahrung. Fan-Fan ist immer pünktlich war beim Hufschmied und Zahnarzt (15.03.2024).

Wir suchen einen Reiter für Fan-Fan, der genau wie unsere Tochter ist Ich werde viel Spaß mit diesem Pony haben. Wir nehmen uns die Zeit, ein gutes Zuhause zu finden finden. Der Pony fällt in die höhere Preisklasse. Für weitere Informationen rufen Sie bitte 06-55816102 an (Montag/Dienstag/Donnerstag/Freitag). erst ab 17 Uhr verfügbar. arbeiten).

Pedigree

Vater Oosterbroek Francois
prestatie dekhengst
Vater des Vater Brandy XIII
v.v.v. Beaucandon Brendan
m.v.v. Rossum's Bonny
Mutter des Vaters Oosterbroek Felice
v.m.v. Mermaids Jeroen
m.m.v. Oosterbroek Nadine
Mutter Oufti
Vater der Mutter Chuwaz Nemanski
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Shadee Bint Daby
v.m.m.
m.m.m.