Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Auf der Suche nach einem neuen 5-Sterne-Zuhause für unseren coolen Allrounder.

Elvis Nieuwmoed ist ein 15-jähriger, braver und robuster Fuchswallach. Er misst 1,65 m, wirkt aber durch seinen breiten Körperbau größer. Er ist ein Nachkomme von Briar Junior x Donnerschlag.

Elvis ist ein echter Allrounder. Er hat sein Sportprädikat, was ihn zu Z2-Dressur mit Gewinn macht. Er springt gerne und ist gut für Ausritte im Freien!

Die klinische Zulassung erfolgte im Jahr 2018, weitere Tests erfolgen auf Kosten des Käufers. Er ist weder bei uns noch beim Vorbesitzer einen Schritt lahm gegangen. Er war kürzlich beim Zahnarzt/Hufschmied/Ostheopathen.

Elvis ist ein wirklich harter Kerl, aber er hat ein kleines Herz. Er geht auch nur zum richtigen Spiel. Händler und Reitschulen müssen nicht reagieren. Für Videos und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an 0623367111.

Pedigree

Vater Briar Junior
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Donnerschlag
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.