Mehr Informationen

Wir verkaufen ein Stutfohlen von Untouchable x Clearway/Stakkato Gold. In der nächsten Generation folgt die 1,50 plazierte Figarostute (Züchterin M.Schulze-Winter), diese stammt aus der Romina v. Raphael die von Gerd Wildfang, Ludger Beerbaum und Marco Kutscher Championate geritten wurde. Diese ist wiederum eine direkte Tochter von der Goldika v. Goldlack, die mit Gerd Wildfang Europameisterschaft gegangen ist.

Die Mutter v. Clearway ist 6-jährig Bundeschampionat gelaufen und wurde danach in die Zucht genommen. Das erste Fohlen v. Utamaro wurde gut über eine Auktion veräußert.

Das Fohlen ist aufgeweckt und präsent mit einem sehr guten Charakter. Es steht korrekt auf den Füßen, lässt sich aufhalftern und gibt die Hufe.

Gerne in sportliche Hände zu verkaufen.

In der ersten Mai Woche erwarten wir noch ein Fohlen von Bamako de muze x Vigo d'arsouilles/Quintero/Coriano. Aus diesem Stamm kommen viele 1,50 bis 1,60 plazierte Sportler. Die Mutter ist 9-jährig 1,45 gegangen und ging danach in die Zucht.

Pedigree

Vater UNTOUCHABLE
Vater des Vater HORS LA LOI II
v.v.v. PAPILLON ROUGE
m.v.v. JOYAU D'OR A
Mutter des Vaters PROMESSE
v.m.v. HEARTBREAKER
m.m.v. CARTHAGO
Mutter CLEOME
Vater der Mutter CLEARWAY
v.v.m. CAPITOL I
m.v.m. LORD
Mutter der Mutter STAR GIRL
v.m.m. STAKKATO GOLD
m.m.m. FIGARO