Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Auf Bestellung zu verkaufen;

Stoffel ist ein 3-jähriger friesischer Wallach, misst +/- 1,60 und sein Stammbaum ist Arent 515 x Rindert 406. Er hat alle Papiere und stammt von der AA-Starstute Wobke van de zunne ab, aus einer sehr prädikatsreichen Linie. Halbschwester von Corine Z, Mutter des Zuchthengstes Tiede. 

Stoffel ist nur sattelpleite, aber sehr brav. Mit der richtigen Anleitung kann Stoffel auch für Anfänger geeignet sein. Sollte Stoffel noch zu grün sein, kann er gegen Aufpreis auch professionell zu seinem jetzigen Wohnort gefahren werden. Direkt vom Züchter.

Für weitere Informationen senden Sie bitte eine Nachricht an 0621143356.  

Pedigree

Vater Arent 515
AAA
Vater des Vater Jouwe 485
Sport AAA
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Marije van Dijkstra State
Ster AA
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Wobke van de Zunne
Ster
Vater der Mutter Rindert 406
Sport
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Floor Brechtsje
Ster, preferent
v.m.m.
m.m.m.