Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super Lehrer zu verkaufen!

Allure ist ein 18-jähriger KWPN-Wallach von Polansky x Pele mit einem Stockmaß von 1,65.
Allure (Lu) ist Grand Prix gelaufen und eignet sich daher hervorragend als Dressur-Trainingspferd.

Du würdest ihm keine 18 geben. Er sieht aus und geht wie ein 10-Jähriger.

Er ist in der Dressur sehr leicht zu reiten und alle Knöpfe sind dran. Es macht ihm wirklich Spaß, für Sie zu arbeiten. Lu kann von fast jedem Reiter geritten werden. Buckeln und Tänzeln kommen in seinem Wörterbuch nicht vor. Unter dem Sattel konzentriert er sich nur auf einen, und zwar auf seinen Reiter. Äußerst zuverlässiges Reitpferd.

Nach seiner Grand-Prix-Karriere wurde er bis Z gebisslos entlassen. Derzeit wird er sowohl mit als auch ohne Gebiss geritten.

Er kann manchmal beschäftigt sein. Er ist wachsam und kann enthusiastisch sein. Überhaupt nicht gemein und ein bestimmter Fahrer hat kein Problem mit ihm. Aber ich bin zu unsicher für ihn und das ist der Grund für den Verkauf.

Lu wird inklusive seines Sella-Dressursattels verkauft.

Er ist immer ordnungsgemäß geimpft (einschließlich Rhino-Impfung) und geht alle 8 Wochen zum Hufschmied.

Er geht nur in ein goldenes Haus, wo er wohnen kann und wo ich mich auch wohl fühle. Ich bevorzuge es, ihn zu Hause mit jemandem zu sehen, wo er die ganze Aufmerksamkeit und Liebe bekommen kann, die er verdient. Händler und Reitschulen müssen nicht reagieren!

Ich habe es beim Kauf am 15. Dezember klinisch untersuchen lassen (Bericht verfügbar). Lassen Sie es auf eigene Kosten erneut überprüfen.

Videos auf Anfrage erhältlich.
Für weitere Informationen können Sie eine App an Liv unter Tel. 06 15517392 senden. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.

Pedigree

Vater Polansky
Vater des Vater Kostolany
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Lonnevanck
v.m.v.
m.m.v.
Mutter June
Vater der Mutter Pele
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Romance
v.m.m.
m.m.m.