Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ozandro ist ein hübsches Geschöpf!
Er ist 5 Jahre alt und misst 170.
Er ist ein Nachkomme von Fontaine TN. Und es ist das erste Fohlen von Mutter Hannelore, was für uns etwas ganz Besonderes ist.

Ozandro wurde Ende letzten Jahres geboren. Und wusste noch nichts. Wir merken, dass er etwas Zeit braucht, um sich an alles Neue zu gewöhnen. Und diese Zeit haben wir ihm gegeben.

Er hat viel Platz und Balance im Trab und Galopp. Sein Gang ist wirklich hervorragend!

Mit dem Zusatz eines Sattels beherrscht er jetzt auch das Longieren. Wir halten ihn bereits im Spaziergang fest. Da ich mich aber nicht weiter traue, ist er noch nicht sattelpleite. Aber dafür ist er jetzt bereit.

Ozandro wurde Ende letzten Jahres röntgenologisch bestätigt, einschließlich Nacken und Rücken! Dem Käufer können Kosten für die Inspektion entstehen.
Er war auch schon beim Zahnarzt und beim Schmied. Er hat gepflegte Füße.

Er webt gelegentlich, er wird es in einem Stall mögen, in dem Ruhe und Regelmäßigkeit herrscht.

Für weitere Informationen oder Videos können Sie eine E-Mail an sannews24@hotmail.com oder 0637342572 senden. Manchmal aufgrund der Arbeit weniger erreichbar

Pedigree

Vater Fontaine TN
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Hannore
Elite ibop dr prok
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.