Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Schmerz im Herzen sagen wir nach 7 Jahren bei uns: Unser einmaliges Pferd zum Verkauf. Woodland ist ein 20-jähriger KWPN-Wallach mit goldenem Charakter. Er ist 1,69 m groß, sieht aber größer aus. Dieser Gewinner, jung in Geist, Aktion und Aussehen, hat meiner Tochter viele gute Erfahrungen beschert. Er ist ein (ehemaliger preisgekrönter) Springreiter durch und durch und freut sich immer noch sehr auf einen Sprung. Er sprang für seinen Vorbesitzer 1,40 m und nahm an vielen Wettbewerben teil, in den letzten Jahren wurde er jedoch hauptsächlich in der Freizeit in der Dressur geritten. Woodland benimmt sich unter dem Sattel sehr brav, ist aber nicht für einen unerfahrenen, unsicheren Reiter geeignet. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Spitzenprodukt bei richtiger Führung lange halten kann. Woodland ist anderen Pferden gegenüber sozial und weist keine Mängel auf. Er ist gut im Hufschmied, im Zahnarzt und in der jährlichen Impfung. Woodland steht zum Verkauf, da meine Tochter weiter studiert und woanders hinzieht. Woodland hat einige  blieb stehen, was dazu führte, dass er einige Muskeln verlor. Das Reiten macht ihm immer noch großen Spaß und seit März nimmt er es wieder auf. Woodland war kürzlich beim Zahnarzt und wurde jährlich geimpft. Eine Besichtigung ist auf Kosten des Käufers möglich. Waldland geht nur an ein 5-Sterne-Haus ⭐️ Händler und Reitschulen müssen nicht reagieren. Videos auf Anfrage.

Pedigree

Vater Corland
Keur, Elite
Vater des Vater Cor de la Bryere
v.v.v. Rantzau
m.v.v. Quenotte S.F.
Mutter des Vaters Thyra HSP
v.m.v. Landgraf I
m.m.v. Odetta
Mutter Sarah Jane
Prestatie merrie
Vater der Mutter Indorado
Keur
v.v.m. Corrado I
m.v.m. Aida
Mutter der Mutter Nadieh
Sport - (SPR)
v.m.m. Indoctro
Preferent
m.m.m. Jolly Lady
Keur, Sport-(SPR)