Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super schicker 2-jähriger Hengst von Fair Deal X San Remo. Woodstock ML wurde am 5. Mai 2022 bei uns geboren und ist seitdem jeden Tag in der Hand. Er ist schön gebaut und hat 3 gute Grundgangarten mit einem starken Hinterbein. 

Seine Mutter, Wispering Lady (San Remo X Matcho X), war auf Provinzebene sehr erfolgreich. Sie nahm 2017 am Elite Cup beim Jumping Mechelen teil, wo sie den 3. Platz erreichte. Darüber hinaus wurde sie 2019 V.O.R.-Meisterin und gewann den Antwerp Cup. 

Seinem Vater, Fair Deal, gelang ein brillanter Einstieg in den Sport. Der charmante Hengst gewann mit Linda Casper/GER vom Sächsischen Landgestüt das Moritzburger Reitpferdechampionat (Galopp 9,0, Trab, Rittigkeit und Exterieur 8,5, Schritt 8,0) und holte kurz darauf Bronze beim Oldenburger Landeschampionat der dreijährigen Hengste in Rastede. Seine Leistungsprüfung in Schlieckau bestand er mit Höchstnoten für seine Grundgangarten (9,0 für Trab und Galopp) und seine Rittigkeit (9,25 vom Testreiter) und platzierte sich mit einer Endnote von 8,52 für die Dressur gut im starken Teilnehmerfeld >
Fair Deal ist das erste Fohlen von Fairytale PS, aus dem später auch der gekörte Hengst Escanto PS hervorging. Sie ist Vollschwester des Hauptprämiensiegers Fürst Toto und Halbschwester des Hengstes Donier.

Normale Preisklasse.

Video auf Anfrage.

Pedigree

Vater FAIR DEAL OLD
Vater des Vater FRANKLIN
Stb.
v.v.v. AMPERE
Stb.
m.v.v. WARKLE M
Prok, ster
Mutter des Vaters FAIRYTALE PS
v.m.v. FUERSTENBALL
Elite, Hauptprämie, Prämienhengst
m.m.v. THERY
Hauptstutbuch
Mutter WISPERING LADY
Hauptstutbuch, Stb.
Vater der Mutter SAN REMO
Stb.
v.v.m. WOLKENTANZ I
m.v.m. VALENTE
Staatsprämie
Mutter der Mutter H. MATCHO'S GIRL
Hauptstutbuch, Stb.
v.m.m. MATCHO X
m.m.m. GORDON