Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses superschöne New-Forest-Pony Mabeth ist ein Allround-Pony. Sie nimmt jede Woche am Dressurreiten teil und ist auch im Springen aktiv. Ich selbst rede mit ihr. Außerdem nimmt sie gerne an Übungsmarathons sowie Dressur- und Geschicklichkeitswettbewerben teil und sammelt dabei zahlreiche Siegpunkte. Für Anfänger ist sie nicht geeignet. Es ist ein Pony mit viel Vorwärtsenergie. Es handelt sich um eine Ster Stute NewForest Höhe 1.365m. Geboren 2009. Einschließlich Ardennengeschirr, Sattel und Zaumzeug.
ps. Ich verkaufe sie, weil ich noch zwei 3 Jahre alte Welsh-Ponys und ein Groningen-Pferd habe, mit denen ich weitermachen möchte.
Informationen 0681341813 

Pedigree

Vater Polsbury Pirelli
He.Stb.260
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ostara's Lady
Stb.3699 Ster ps.f.m.
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.