Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Da unsere Tochter im kommenden Schuljahr ihre weitere Ausbildung beginnt, steht dieses süße Springpony zum Verkauf

M-Springen (Queenie kann sicherlich mehr)

B-Dressur (unsere Tochter hat noch nie an Wettkämpfen teilgenommen (sie hier, weil sie sich mehr für das Springen interessiert), aber dieses Pony wäre auch im Dressurviereck nicht fehl am Platz.

Sie kann alleine oder in der Gruppe nach draußen gehen
(Verkehrsberuhigung)

Queenie (Make My Dream's Queen) nahm in der Freizeit an Wettkämpfen mit ihrem Vorbesitzer teil.

Im Februar 2022 wurde sie von einem Ausbildungsstall gekauft, der ihr grundlegende Dressurkenntnisse beibrachte.

Im Mai 2022 haben wir kaufte Queenie.
Sie wurde dann klinisch und radiologisch zugelassen (einschließlich Nacken und Rücken).
Leider wurde Queenie nach ein paar Wochen in unserem Besitz von einem anderen Pony getreten.
Dieser Tritt auf ihr linkes Hinterbein verursachte eine Wunde im linken Knie und wurde in der Klinik weiter untersucht.
Es stellte sich heraus, dass auch der Knochen direkt über dem Knie von der Treppe getroffen worden war.
Dadurch entstanden mehrere Knochenfragmente um die mittlere und seitliche Patella Band.
Nach einer Ruhephase entschied man sich schließlich für eine lokale Behandlung der Femoropatellargelenke / des medialen Patellabandes auf der linken Seite, um ihre Heilung zu beschleunigen.

Nach dieser Behandlung wurde das Reiten langsam wieder aufgenommen und Queenie wird es sein Ab November 2022 wieder vollständig geritten. Ohne weitere Beschwerden. 

(Bei ernsthaftem Interesse kann der vollständige Bericht der Klinik eingesehen werden) 
 
nur Queenie geht an ein 5-Sterne-Haus 
Händler müssen nicht antworten 
06-51482038 (Anruf nach 18:00 Uhr) 



Pedigree

Vater Mabeline’s Delano
Vater des Vater Lex
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Equile’s Mabel
Ster
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Make My Dream
Ster
Vater der Mutter Woodrow Carisbrooke
Keur
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Long End’s Sergio’s Fiona
Kroon
v.m.m.
m.m.m.