Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Pluto ist ein talentiertes Pferd aus sportlicher Abstammung (siehe Pferdetelex-Link). Er ist in einer guten Sattelkondition und weiß, wie man unter den Sattel springt. Er kann sehr gut springen. Er ist scharfsinnig und daher nicht für jeden geeignet.

https://horsetelex.nl/horses/pedigree/2198585/pluto

Seine Mutter nahm zwischen den Fohlen an Wettkämpfen auf 1,40 m teil. Auch ihre Nachkommen scheinen sehr talentiert zu sein. Zum Beispiel gewann Luzella kürzlich die 1,35 beim Jumping Amsterdam. 

Der Vater von Pluto, Pommerol die Muse, ist ein Nachkomme von Emerald van t Ruytershof. Dies ist ein junger Hengst aus dem VDL-Gestüt, der derzeit gut im Zeitplan läuft (1,40 m)

Video vom Freispringen und unter dem Sattel auf Anfrage.

VP ist exkl. MwSt.

Pedigree

Vater Glamourdale
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Equiprovet Rolina
Vater der Mutter First Promise
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.