Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund des Studiums unserer Tochter müssen wir Leider verabschieden wir uns von unserem D-Pony Gio. Offizieller Name Gigolo. Gio ist ein Pony mit einem starken Charakter, ein 13-jähriger Wallach. Stockgröße 147,5 cm. Er muss sich immer an neue Menschen und eine neue Umgebung gewöhnen, aber wenn man... Sobald man sein Vertrauen gewonnen hat, ist er ein nettes Pony. Darüber hinaus hat er einen leichten Essensneid, was sich in eifersüchtigem Verhalten gegenüber anderen Pferden widerspiegelt. Mit unserem alten Pony zusammen Auf der Weide und im Stall funktioniert es einwandfrei. Bei uns ist er tagsüber und abends auf der Wiese Abend im Stall. Gio nahm mit dem Vorbesitzer an Dressurprüfungen der Klasse Z teil. Mit uns L2 +8 Siegpunkte. Er geht jede Woche zum Vereinsunterricht, jede zweite Woche zum Dressur- und Springreiten. Hier Wir fahren dort immer mit dem Anhänger hin und hier läuft es prima. Es hat 2 normale Eisen dafür. Er ist gut darin Hufschmied. Gio ist als Sportpony für alle Dressurübungen durchaus geeignet Sitz darauf. Er ist in sich selbst nicht wirklich vorwärts, er bleibt eher stehen Laufen Sie weg, aber fahren Sie mit guter Führung vorwärts. Das ist er auf jeden Fall auch Geeignet für den Freizeitreiter. Er genießt Ausritte im Freien sehr. Aufgrund seiner großen Bauweise ist es auch für einen kleinen Erwachsenen geeignet. Wir suchen einen Fahrer, der besonders am Anfang steht hat genug Geduld mit ihm, damit er sich daran gewöhnen kann.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per WhatsApp: 06-30508658

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.