Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser großrahmige Hengst ist bereits ein großer Junge, wird aber sicherlich noch beeindruckender werden. Sjonny ist ein nettes und freundliches Pferd mit viel Größe und Form, er hat einen kräftigen Körperbau, eine sehr schöne Front und er kann sich auch sehr gut bewegen. Sjonny ist ordentlich geritten und vermittelt ein vertrautes Gefühl, er denkt gerne mit seinem Reiter mit und gibt immer sein Bestes. Sjonny ist ein super Pferd sowohl für die Dressur als auch für einen schönen Ausritt im Freien, er wird für beides geeignet sein. Sjonny ist ein fröhlicher Hengst, der Aufmerksamkeit liebt, er findet jede Aufmerksamkeit sehr interessant! Suchen Sie ein großes Pferd mit viel Ausstrahlung und starken Bewegungen? Ein Kumpel fürs Leben? Dann könnte Sjonnie die richtige Wahl sein! Sjonnys Mutter ist eine 1,66 m große Kroon AA-Stute. Sie hat bereits 3-Sterne-Nachkommen hervorgebracht, darunter eine vorläufige Kronstute, die beim Decktag in Lunteren 2023 Champion der 3-jährigen Stuten wurde. Genau wie Sjonny hat sie den gleichen Vater, nämlich Tiede 501 Sport x Pier 448 Sport x Lammert 260 Preferent. Dieser robuste Hengst wurde geröntgt, was in Ordnung war. 

www.frysk-andaluz.com

Pedigree

Vater Tiede 501
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Pier 448
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.