Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nach 8 wundervollen Jahren gehen wir aus... Beendigung der Ponysport verabschiedet sich von unserem 12-jährigen Allround-NRPS-Pony, 1m55 (E-Pony), Fuchs Ruine. Sein Vater ist der gekörte Hengst „Le Matsjo“.

Das Pony ist in der Dressur bis einschließlich Klasse M2+6 zugelassen Pferde. Er beherrscht Parcourssprünge bis 90 cm. Er hat auch das nahm in den letzten zwei Jahren an der Vielseitigkeitsausbildung teil. Kurz gesagt, in vielerlei Hinsicht Er kann gut an Disziplinen teilnehmen und hat auch Spaß daran. Er geht auch gerne mit auf einen Waldritt.

Das Pony ist super zuverlässig im Umgang. Er ist gut darin Hufschmied und Zahnarzt. Auch problemlos im Verkehr und auf fremdem Gelände. Er ging Zuvor ging sie jede Woche zum Ponyclub und zu Wettbewerben. Es kann nur aufgeladen werden der Trailer. In der Krankengeschichte gibt es keine ungewöhnlichen Auffälligkeiten. Geschichte Bekanntlich wurde er direkt vom Züchter gekauft.

Das Pony ist beim Reiten empfindlich, aber absolut nicht zitterig. Er spiegelt darin den Reiter wider. Aufgrund der Empfindlichkeit nicht für Anfänger geeignet oder unsicherer Fahrer. Geeignet für den Übergang zu einem größeren Pony.

Pony wird mit sämtlichem Zubehör verkauft.
Er geht alleine Mit dem Rechtsklick haben wir es nicht eilig.
Händler und Reitschulbesitzer müssen nicht reagieren!
Inspektion k.k.  
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte telefonisch 06 40241272.  

Pedigree

Vater Le Matsjo
Stb; prest.sport
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Dusty van Vreeburch
Stb; keur; preferent
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.