Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

zu verkaufen

Unser hübscher Jones, nach 3,5 Jahren ist es Zeit, einem weiteren Kind eine Freude zu machen!
Ponys wachsen bei uns leider nicht mit!
Jones ist ein großes C-Pony von 9 Jahren.
Ein echtes walisisches Pony mit einem kleinen Herzen.
Er ist L2-klassifiziert. Kann auch gut springen, ist hier aber noch nicht offiziell veröffentlicht.
Ging jede Woche zum Clubunterricht. Läuft immer direkt auf den Anhänger und eignet sich gut für fremdes Gelände. Auch Waldausritte macht ihm großen Spaß.
Er war zweimal im Ponycamp.
Wir würden Jones gerne mit einem Fahrer sehen, der schon ein wenig reiten kann. Und an einem Ort, an dem er viel Zeit draußen verbringt.

Inspektionen erfolgen auf Kosten des Käufers

Pedigree

Vater moelview mohawk
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter westaire galena
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.